Wer sind Wir?

Wer sind wir?

Nun, das hat eine weitgreifende Geschichte. Daniel hatte bereits im Jahr 2007 seinen ersten Shop für E-Zigaretten und Zubehör. Soweit uns bekannt, war dies der Erste und sehr lange Zeit Einzige im Umkreis von ca. 200km.

Robin kaufte im Jahr 2008 sein erstes Dampfgerät in eben diesem Shop. So lernten wir uns also kennen. Im Laufe der Jahre entstand dadurch eine Freundschaft.

Doch wir wollen nun mal nicht zu sehr ausschweifen. Wir unterhielten uns die vergangenen Jahre oft schon über eine Erweiterung seines Geschäftes. Doch da wir eben beide auch einen beruflichen Alltag hatten, war das alles nicht realisierbar.

Im Oktober 2016 erhielt Daniel zum Abend einen Anruf. „Moin, wie sieht’s aus. Haste noch Bock?“.
Und so rollten wir alle Ideen noch mal auf und gründeten dann im Februar 2017 das Unternehmen „dampfbar Görlitz – Elli’s Vapefittery GbR“.

Wir sind sehr froh, dass wir für uns diesen Weg gewählt haben. Euer Feedback ist unsere Passion. Eure Zufriedenheit zeigt uns jeden Tag mehr, dass die Dampferszene in Görlitz genau dieses Projekt gebraucht hat.

Als junges und dynamisches Unternehmen starteten wir im April 2017 im Herzen der Innenstadt von Görlitz. Wir, das sind Robin und Daniel, stehen dir von Dienstag bis Samstag zur Verfügung und beraten dich dank jahrelanger Erfahrung ganz auf deine eigenen Bedürfnisse.

Unsere sehr lockere, aber dennoch stilvolle Atmosphäre lädt zum Verweilen und Fachsimpeln ein. Der Kaffee ist genauso selbstverständlich, wie der hervorragende Service. Wir helfen dir bei der Erstinbetriebnahme oder auch beim Wickeln deines soeben erworbenen Verdampfers. Egal wie wir dir helfen können – komm vorbei.

In Görlitz hat sich dadurch eine riesige Community gegründet. Unsere beinah monatlichen Stammtische sind jedes Mal aufs Neue ein Highlight. Genau das wollten wir. Ein freundschaftliches Miteinander.